Die Zeiten sind vorbei, in denen oberste Gerichte, die Rechte der Schwächeren schützte. Money rules the world.

» Mietrecht | BGH stärkt Kündigungsrecht von Vermietern bei Mietschulden «

» Der Bundesgerichtshof hat das Recht von Vermietern bei Zahlungsrückständen gestärkt. «

https://www.deutschlandfunk.de/bgh-staerkt-kuendigungsrecht-von-vermietern-bei-mietschulden-100.html

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Kündigungen jetzt ausgesprochen werden. –
Es gibt einen langen roten Faden, von der Wahl Helmut Kohls zum Bundeskanzler bis heute. Stetig. Millimeter um Millimeter treibt man Arbeitnehmer in die Enge, zugunsten des Kapitals.

»„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“« – Warren Buffett, 26.11.2006, New York Times


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zeiten sind vorbei, in denen oberste Gerichte, die Rechte der Schwächeren schützte. Money rules the world.

  1. Maccabros schreibt:

    Wie war das noch?

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.