Seit 25.11.21 ist der R-Wert wieder unter 1, Tendenz: weiter sinkend. Wer kann mir …

erklären, warum jetzt die Corona-Maßnahmen verschärft werden? (Der R-Wert ist auch Bestandteil der Corona-Warn-App und kann dort täglich verfolgt werden.) Es hätte doch verhindert werden müssen (?), dass er nicht ab 24.09.2021 den Wert 1 überschritt!?


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seit 25.11.21 ist der R-Wert wieder unter 1, Tendenz: weiter sinkend. Wer kann mir …

  1. rotewelt schreibt:

    Ich sehe gerade, es läuft gerade ein Video mit Ernst Wolff auf Youtube, da geht es offenbar über den Impfausweis und das digitale Geld, ich schaue aber auch jetzt erst rein (ist wohl gleich zuende, aber man es ja später anschauen): https://www.youtube.com/watch?v=lzAX6-_a5hI

    Gefällt 1 Person

  2. rotewelt schreibt:

    Weil es nicht um das Virus und unsere Gesundheit geht und Logik die ganze Zeit schon keine Rolle spielte. Wir müssen alle die Spritze bekommen, damit der digitale Impfpass in die digitale ID übergeht, die geplant ist von der „Elite“ und mit der wir alle auf Dauer kontrolliert werden sollen (Schweden führt gerade den Impfpass ein – quasi ohne Not, die sind mit der Bargeldabschaffung auch schon ziemlich weit. Und das digitale GEld wird es ermöglichen, dass uns nur dann etwas vom (an Bedingungen geknüpften) Grundeinkommen zugeteilt wird, wenn wir uns im Sinne der Oberen wohlverhalten – wie beim chinesischen Sozialkreditsystem. Das Virus ist nur das Vehikel für die „Impfung“ und die für die weiteren Schritte. Freiheit ade für immer und zwar für alle – gepiekst und ungepiekst – egal, wieviel geboostert wird. Das Schlimme ist, dass das nur die wenigsten glauben können, weil es unvorstellbar wirkt. Und die durch Hetze provozierte Spaltung der Gesellschaft ist sicher auch zur Ablenkung von den wahren Hintergründen gedacht. Nenn mich ruhig Verschwörungstheoretikeren; bis jetzt haben soch so gut wie alle Theorien als wahr erwiesen, alle Versprechen seitens der Regierng wurden gebrochen, waren Lügen.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.