„Sing meinen Song“: Besetzung für 2022 steht fest – DWDL.de

» […] Wie schon in diesem Jahr wird auch dann erneut Johannes Oerding als Gastgeber durch die neue Staffel führen.

Er begrüßt im kommenden Jahr dann Pop-Sänger Clueso, Floor Jansen, Frontfrau der Symphonic-Metal-Band „Nightwish“, das Musiker-Duo „SDP“ Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, die Künstlerin Lotte, den Pop- & Soulsänger Kelvin Jones sowie die Musikerin und Songwriterin Elif. Wie gehabt werden an jedem Abend jeweils die Songs einer Musikerin oder eines Musikers von den anderen neu interpretiert. […] «

„Sing meinen Song“: Besetzung für 2022 steht fest – DWDL.de

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Press This! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Sing meinen Song“: Besetzung für 2022 steht fest – DWDL.de

  1. Christiane schreibt:

    Johannes Oerding ist in dieser Staffel zum ersten Mal Juror bei TVOG 😉
    Danke für den Hinweis, ich finde ihn sehr sympathisch und mag vieles von seinen Sachen. 🎶🎵
    Frühabendgrüße 😁🌅☕🍪👍

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.