Einfach mal die Fresse halten! – Die Kolumnisten. Persönlich. Parteiisch. Provokant.

» […] Ganz gleich, was bei diesem Verfahren letztlich herauskommen sollte, einiges hat es bereits jetzt bewiesen. Erstens, Antisemitismus scheint in der Bevölkerung weit verbreitet zu sein oder die Antisemiten sind verdammt gut organisiert in der Verbreitung ihres antisemitischen Giftes. Zweitens, wenn es darum geht, öffentlich über Menschen herzufallen, sind die Fakten belanglos – das gilt für die Beschimpfungen gegenüber Ofarim genauso wie gegenüber dem Hotelmitarbeiter. Drittens, der Drang sich zu jedem Scheiß äußern zu müssen, scheint für viele Menschen nicht beherrschbar zu sein.

Und nein, Menschen öffentlich zu vernichten, ist kein lustiges Gesellschaftsspiel, an dem jeder sich beteiligen sollte, weil es gerade in ist. Und ich wünsche keinem Menschen, dass er in diese Situation gerät. Was macht es eigentlich so schwer, einfach mal die Fresse zu halten? […] «

Einfach mal die Fresse halten! – Die Kolumnisten. Persönlich. Parteiisch. Provokant.

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Press This! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.