Vegane Thunfisch-Alternative bei Aldi: Das steckt dahinter – Utopia.de

» […] Bei Aldi Süd und Aldi Nord gibt es ab Ende Oktober veganen Thunfischersatz – im Fertig-Sandwich. Der Fake-Thunfisch besteht aus Algen und soll reich an Protein sein. Dahinter steckt das Startup „BettaF!sh“. […] «

Vegane Thunfisch-Alternative bei Aldi: Das steckt dahinter – Utopia.de

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Press This! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vegane Thunfisch-Alternative bei Aldi: Das steckt dahinter – Utopia.de

  1. Christiane schreibt:

    Interessant, aber als Fertig-Sandwich? 🤔
    Morgenkaffeegrüße 😁🌬️🌧️🪔☕🍪👍

    Gefällt 1 Person

    • Jeder Supermarkt bietet Fertig-Sandwiches an. So hat der tierliebe Sandwich-Konsument eine Alternative. Besser wäre es, der Bäcker, den es mittlerweile um fast jeden Supermarkt herum geibt, also, besser wäre es, der Bäcker würde sie frisch belegt anbieten.

      Hier noch eine Thun-Visch-Alternative im Glas: https://www.gardengourmet.de/Produkt/Thun-Visch

      Liebe Grüße, Bernd

      Gefällt 1 Person

      • Christiane schreibt:

        Ich versuche, wenn ich mir Sandwiches kaufe, die beim Bäcker zu kaufen. Hier haben viele frisch belegte Brötchen, wie es da mit veganen Varianten aussieht, kann ich allerdings nicht sagen … ich werde mal drauf achten.
        Danke für die Alternative, ich schau mich mal danach um. GardenGourmet-Produkte habe ich schon einige in meinem Supermarkt entdeckt.
        Liebe Grüße zurück! 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.