Hendrik Streeck bei Maischberger: Virologe kritisiert Ende der Quarantäneentschädigung | RND

» Er befürchtet, dass Arbeitnehmer nicht mehr sagen, wenn sie Corona haben.

Streeck hält auch wenig von einer grundsätzlichen Anwendung der 2-G-Regel: „Ich bin ein großer Verfechter von 3G. Wir dürfen keine indirekte Impflicht haben.“ Der Staat müsse Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, eine Alternative anbieten, damit sie am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. „Man muss aber auch deutlich kommunizieren, dass Ungeimpfte bei einer 3-G-Party ohne Maske auch ein deutlich höheres Risiko haben, sich zu infizieren.“
«

Hendrik Streeck bei Maischberger: Virologe kritisiert Ende der Quarantäneentschädigung | RND

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Press This! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hendrik Streeck bei Maischberger: Virologe kritisiert Ende der Quarantäneentschädigung | RND

  1. Maccabros schreibt:

    Was ich von Herrn Spahn und Co halte?
    Nichts, wobei der Bankkaufmann gefährlich ist… Abwählen…!!!

    Gefällt 2 Personen

    • Mir tun die Kinder solcher Politiker-Menschen leid. Das Verhalten dieser PolitikerInnen ihren WählerInnen gegenüber entspricht sicherlich ihrem Verhalten ihren Kindern gegenüber: Erziehung nicht mit Liebe, Verständnis und Geduld, sondern mit Drohungen, Liebesentzug und psychischem und seelischem Druck. Der Mainstream fällt mal so eben 100 Jahre in der Geschichte zurück.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.