Baerbocks Welt: Klimaneutralität unbedingt, aber nur mit der Nato | Telepolis

Wenn es um die Partei Die Linke geht, lässt die Grünen-Kanzlerkandidatin keinen Zweifel daran, welches Thema ihr wichtiger ist

Die Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat klargestellt, dass ihr effektiver Klimaschutz zwar unheimlich wichtig ist, aber im Ernstfall daran scheitern soll, dass die einzige Bundestagspartei, die ihn unterstützen würde, nicht auch militärisch „Verantwortung in der Welt“ übernehmen will.

Baerbocks Welt: Klimaneutralität unbedingt, aber nur mit der Nato | Telepolis

ragbagtoday: Mit einer der größten Umweltverschmutzer weltweit sind die Militärs. Ich verstehe, warum die GRÜNEN für amerikanische Ziele ihr ureigenstes Anliegen verraten. Stichwort: Atlantik-Brücke. Die Fäden, an denen sie hängen.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Press This! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.