Welcome, Tiffi & Henni! – Evergreenstories.de

Fast sechs Wochen ist es nun bereits her, dass mit Tiffi und Henni zwei Hennen aus einer sog. „Bodenhaltung“ bei uns eingezogen sind. Mittlerweile wissen wir nur zu gut, was das bedeutet – diese wenigen Tiere entkommen der Tierindustrie, die ihr bisheriges Leben so sehr geprägt hat: Entsetzliche Enge, Gestank, Panik und Leid scheinen von einem auf den anderen Tag durch ein vollkommen anderes Leben ersetzt. Niemand dürfte bezweifeln, dass dies die richtige Entscheidung ist (nun, jene Entscheidung gegen die Tierindustrie ist eine richtige Entscheidung…). Aber dieses Mal hat mich die anfängliche Orientierungslosigkeit der beiden Neulinge besonders betroffen gemacht. Wie muss es sich anfühlen, wenn sich das bekannte Leben, so furchtbar es gewesen sein mag, innerhalb weniger Stunden derart verändert? Ich habe versucht, einige Bilder und Videos zu machen…. sie vermitteln einige Eindrücke von den beiden Neuen und ihrer Ankunft bei uns.

Welcome, Tiffi & Henni! – Evergreenstories.de

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagreblog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.