Corona – Besser auch Geimpfte testen wegen der Ansteckungsgefahr | Deutschlandfunk Nova Grünstreifen

Dirk Brockmann, Tina Howard | Deutschlandfunk Nova Grünstreifen | 20.07.2021 | Corona – Besser auch Geimpfte testen wegen der Ansteckungsgefahr | https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=943064

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Red Skies over Paradise:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagradio abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Corona – Besser auch Geimpfte testen wegen der Ansteckungsgefahr | Deutschlandfunk Nova Grünstreifen

  1. Genau so ist es! Leider wird/wurde das so transportiert dass Geimpfte quasi sich weder anstecken,noch ansteckend sind. Aus sicherer Quelle weiß ich dss sehr viele Geimpfte mit schwersten Krankheitsverläufen in den Krankenhausern, Intensivstationen um ihr Leben bangen.
    Geworben mird mit der großen Freiheit und das ist unverantwortlich – weil –
    die Fakten etwas anderes zeigen.

    Das ist einfach ein Frevel die Menschen dahingehend zu beeinflussen,
    weil es schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen, sprich, der Wahrheit entspricht.
    Liebe Grüße M.M.

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Genau, warum gibt es Verantwortliche, die im Zusammenhang mit der Impfung von Immunisierung sprechen (sie relativieren es dann in Nebensätzen)? Der Geimpfte schützt sich selbst, wenn er Glück hat, vermindert er das Risiko, schwer zu erkranken. Wir wissen nichts oder viel zu wenig über die möglichen Langzeitfolgen der Impfung. Lebten wir in einer freiheitlichen Demokratie, würden die Verantwortlichen argumentieren und aufklären, anstatt mit Angstmacherei die Menschen einzuschüchtern. Ich werde immer hellhörig und dünnhäutig wenn Menschen anfangen zu drohen. Die Polit-DarstellerInnen „verspielen“ gerade die Reste des übriggebliebenen Vertrauens. Corona-Skeptiker haben schon vor über einem Jahr die Masken der Herrschenden fallen sehen. Allmählich kann dies jede/r betrachten. Und es findet eine Zeitenwende statt: ganz langsam müssen die Verschwörungs-Leugner sich erklären. Liebe Grüße, Bernd

      Gefällt 3 Personen

      • Angst machen, ist und bleibt eben das beste Mittel um die Menschen zu manipulieren. Das hat gut geklappt, stimmt.
        Sie haben die Impfung als Allheilmittel verkauft – sie haben eine Mogelpackung den Menschen angeboten.
        Weder was die Nebenwirkungen, noch die Wirkung generell betrifft.
        Liebe Grüße M.M.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.