Sein

Ich fühle eine Sehnsucht… bin voller Lebenslust und Liebe … will ich mich einlassen, kann ich mich einlassen auf das Ungewisse … wieder und wieder von vorne … wird es so wie ich es kenne, oder betrete ich neue Pfade … kann mich nicht begrenzen, brauche meine Freiheit und die Verbundenheit … Klarheit und Achtung … meinen Weg weitergehen … manchmal Hand in Hand, immer im Herzen … siehst du mich? Siehst du mich wirklich? Ich bin das „sowohl als auch“ … immer in Veränderung … was bleibt ist die Liebe.

„Je weniger du von jemandem brauchst, desto mehr kannst du lieben.“

„Wie kann ich nichts von einer Person brauchen, die ich liebe?“

„Indem du sie nicht für das liebst, was sie dir geben kann, sondern einfach für das, wer und was sie ist!“

Neale Donald Wals
ch


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.