Anna: “My motto is: Everything has its time – when you really want something it’s all going to work out” | Children’s Happy Days

» „Ein glücklicher Tag für mich“
Mein Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Kiew.
Seit meiner frühen Kindheit ist ein glücklicher Tag für mich, wenn es Musik gibt. Ich liebe es, Melodien und Lieder zu hören, und manchmal gehe ich sogar tanzen und versuche, mitzusingen, obwohl ich Probleme mit dem Singen habe. Meine Faszination für Musik hat mich dazu inspiriert, selbst zu versuchen, Musik zu machen. Seit ich 13 Jahre alt war, mochte ich dieses Musikinstrument – die Gitarre. Damals wusste ich zwar, wie sie aufgebaut ist, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Dann hat mir ein guter Freund sehr geholfen, indem er mir die Grundlagen beibrachte; dafür bin ich sehr dankbar. Ich erinnere mich an die ersten Klänge der Saiten, als es mir gelang, die Akkorde auf das Griffbrett zu legen und dann die Saiten mit den Fingern zu zupfen: Es entstanden kurze, angenehme Melodien – meine Freude war grenzenlos. Ich kann mich nicht als Meister der Gitarre bezeichnen, aber ich versuche, besser zu werden, indem ich jedes Mal, wenn ich ein Musikinstrument in den Händen halte, neue Lieder und Melodien finde. Wenn ich das erste Musikinstrument gemeistert habe, möchte ich meine musikalischen Fähigkeiten weiterentwickeln und Klavier oder sogar Geige spielen lernen. Mein Motto ist: „Alles hat seine Zeit – wenn man etwas wirklich will, dann wird es auch klappen“.
«

Anna: “My motto is: Everything has its time – when you really want something it’s all going to work out” | Children’s Happy Days


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagreblog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.