Gloria: “Ich habe die Möglichkeit, mich frei zu fühlen” (I have the opportunity to feel free) | Children’s Happy Days

Ein glücklicher Tag ist für mich ein Tag, an dem ich mich einfach glücklich und erleichtert fühle. Er kann sehr unterschiedlich sein, aber ich bin frei von jeglichem Stress oder Sorgen und tue etwas, das mir sehr gut gefällt. Ich habe die Möglichkeit, mich frei zu fühlen und zu tun, was ich will. Die besten Tage sind die, an die man sich noch lange positiv erinnert, die wie eine perfekte Filmszene sind und von denen man sich wünscht, sie würden wiederkommen. Tage mit Momenten, in denen nichts wirklich wichtig ist und man von Glück erfüllt ist. Diese Tage sind für mich die glücklichsten.
Gloria

Gloria: “Ich habe die Möglichkeit, mich frei zu fühlen” (I have the opportunity to feel free) | Children’s Happy Days


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagreblog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.