Save the date: 19. Mai – „Wir haben die Wahl. Tiere nicht.“ – Evergreenstories.de

Wie steht es wirklich um den Tierschutz in Deutschland und wie soll es nach der Wahl weitergehen? Um diese Frage geht es am 19. Mai, und ich freue mich sehr, mit einem Vortrag im Rahmen der Veranstaltung die politische Stimme der Tiere stark machen zu dürfen! Hier schon einmal an alle Interessierten die Einladung zu der kostenfreien Online-Veranstaltung, die vom Bündnis für Tierschutzpolitik organisiert wird – Das Bündnis für Tierschutzpolitik umfasst folgende Organisationen: Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V., Bundesverband Tierschutz e.V., Menschen für Tierrechte – Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V., PROVIEH e.V. und VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz. Anmelden kann man sich unter folgendem Link, dort findet sich auch das genau Programm:

Wir haben die Wahl. Tiere nicht.

Save the date: 19. Mai – „Wir haben die Wahl. Tiere nicht.“ – Evergreenstories.de


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.