Maika: “When people appreciate the small details in their everyday routine – that is when I am happy” – Children’s Happy Days

» Ein glücklicher Tag ist für mich, wenn die Menschen, die mir am Herzen liegen, also Familie, Freunde und Lehrer, gesund und zufrieden mit ihrem Leben sind. Wenn sie selbst Wärme und Positivität auszustrahlen scheinen – und das an einem Montag, an dem sich nicht viele auf die lange Reise freuen, die bis zum nächsten Wochenende auf sie wartet. Wenn Menschen die kleinen Details in ihrem Alltag zu schätzen wissen – dann bin ich glücklich und kann noch hoffen, dass die Erde ein besserer Ort wird. Maika T. «

Maika: “When people appreciate the small details in their everyday routine – that is when I am happy” – Children’s Happy Days


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagreblog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.