Sparks: (When I Kiss You) I Hear Charlie Parker Playing -…

Aktualisiert: Direktlink zu YouTube: hier

Sparks: (When I Kiss You) I Hear Charlie Parker Playing – Bernard Butler’s Fashionable World of Fashion Mix

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagmusic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sparks: (When I Kiss You) I Hear Charlie Parker Playing -…

  1. Maccabros schreibt:

    die „Gebrüder“ Russel sind immer noch hörenswert, wobei an den damaligen Hits wie This town aint big enough oder Amateur Hour wenig herankommt…

    Gefällt 1 Person

    • Dem stimme ich zu! Das Album „gratuitous sax & senseless violins“ aus 1994 ist zusätzlich ein zeitloses mit vielen „Perlen“ und Parodien auf Mit-Künstler dieser Zeit. Das Album wurde letztes Jahr wiederveröffentlicht mit zusätzlich sehr guten Remixes.

      Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.