Ridha: „My happy day is a time when I can find ideas to write a poem“

»Mein glücklicher Tag ist eine Zeit, in der ich Ideen finden kann, um ein Gedicht zu schreiben. Ich lese und schreibe gerne Gedichte und Zitate, denn für mich kann das Schreiben von Gedichten die Gefühle meines Herzens darstellen.
Wenn ich glücklich bin, schreibe ich mein Glück gerne in Form von Gedichten und Zitaten, ebenso wie wenn ich traurig bin. Für mich ist Poesie also ein Freund meiner Vorlieben und Sorgen.
In letzter Zeit nehme ich gerne an Poesie-Wettbewerben teil, auch wenn meine Poesie nicht so gut ist wie die Arbeit anderer Leute, aber für mich ist das, was falsch daran ist, es zu versuchen.«

Children's Happy Days

Ridha sent me a beautiful letter from Indonesia. She lives in Purwokerto, a city on the island of Java.
Ridha is 19 years old and wrote a beautiful letter in English as well as a poem. She normally writes her poems in Indonesian, but she sent me one in English so that it’s easier for everybody to understand.

Ridha’s letter says:

Dear Karina,
My happy day is a time when I can find ideas to write a poem. I like to read and write poems and quotes, because for me writing poetry can represent the feelings of my heart.
When I’m happy I like to write my happiness in the form of poetry and quotes, as well as when I’m sad. So for me poetry is a friend of my likes and sorrows.
Lately I like to take part in poetry writing competitions, even though my poetry is not as…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.