Lasch.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lasch.

  1. rotewelt schreibt:

    Au man. Tja, die lieben Grünen. Wenn sie könnten, wären sie noch strenger als Mutti.

    Liken

    • Ich finde, umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der Umgang mit einem neuen oder veränderten Virus, der offensichtlich für ungeschützte ältere Menschen und geschwächte Menschen tödlich ist, erfordert zunächst besondere Vorsichtsmaßnahmen. Angesichts von rund 20.000 Influenza-Toten im Jahr, müssen wir unseren Umgang mit der Influenza überdenken und uns vorsichtiger Verhalten.

      Liken

      • rotewelt schreibt:

        Aber genau das ist ja nicht passiert, genau diese Schwachen und Kranken sind ja am häufigsten gestorben – ob am Virus oder an den Folgen der Isolation und Einsamkeit oder weil sie sich nicht trauten, zum Arzt zu gehen. Stattdessen sperrt man ein ganzes Land ein. Nein, da bin ich anderer Meinung als du.

        Liken

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.