Bethany: „I love to be happy because it guides me to flourish in life and focus on what matters to me“

»Liebe Karina,
Glück ist für mich Wohlbefinden, Positivität, Helligkeit und Freude. Ich liebe es, glücklich zu sein, weil es mich dazu anleitet, im Leben aufzublühen und mich auf das zu konzentrieren, was mir wichtig ist. Glück ist für mich die Unterstützung und nährende Liebe, die ich von meiner Familie habe. Ich bin glücklich, wenn die Sonne scheint und schimmert, und wenn der Frühling am Horizont steht, weil er neues Leben und Schönheit symbolisiert, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Glück bedeutet für mich, Dinge zu tun, die ich am meisten liebe, wie zum Beispiel Backen.
Mir ist es wichtig, dass ich die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringe, positiv erlebe und sie umarmen kann. Wenn ich mir Zeit nehme, um meine persönlichen Stärken und Ambitionen anzuerkennen, macht mich das glücklich; und wenn ich mein inneres Selbstvertrauen durch das individuelle Erkennen meiner Stärken aufbaue, bringt mich das zum Lächeln, weil ich als Person wachse.
Viele Grüße,
Bethany«
bethany-1

Children's Happy Days

Bethany is 16 years old. She lives in England, in Penzance. Penzance is a town in Cornwall, a county in the southwest of England.

Bethany wrote an amazing letter about what happiness is to her, and she also added an impressive drawing together with one of her favourite quotes.

Bethany’s letter says:

Dear Karina,
Happiness to me is well-being, positivity, brightness and joy. I love to be happy because it guides me to flourish in life and focus on what matters to me. Happiness for me is the support and nurturing love that I have from my family. I am happy when the sun shines and gleams, and when spring is on the horizon because it symbolises new life and beauty, that brings a smile to my face. Happiness to me is about doing things that I love the most, like baking.
Positivity and embracing time that is shared with…

Ursprünglichen Post anzeigen 232 weitere Wörter

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.