Herzensanliegen.

Ich möchte euch heute ein Kochbuch ans Herz legen. Ein bunt illustriertes Kochbuch mit 125 rein pflanzlichen Rezepten von der Kochbuch-Autorin und Deli-Inhaberin Katharina Bretsch: „Super Jami – Vegan Deli Kochbuch“.

Ich kenne das Kochbuch noch nicht, ich kenne aber einige der Speisen, denn auf meinen Dienstreisen nach Stuttgart ist das Deli „Super Jami“ ein täglicher Pflichttermin.
Kathi & Co. kochen so, dass man in bioleksche Verzückung gerät.

Wohnte ich in Stuttgart, würde ich auf einiges verzichten, nur um dort täglich essen zu können.

Wenn es euch möglich ist, unterstützt bitte dieses Projekt mit einer kleinen Spende oder einer Spende mit anschließendem Dankeschön:

https://www.startnext.com/super-jami

Danke & liebe Grüße, Bernd

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, tierleidfrei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.