Vegane Ernährung – Berühmte vegane Sportler, die trotz fleischfreier Ernährung erfolgreich sind!

InSideBerlin.

Vegane Ernährung – man liest immer öfter in Zeitschriften darüber und wahrscheinlich findet sich auch der eine oder andere im Bekanntenkreis, der von dieser gesunden Ernährungsweise gar nicht genug Gutes berichten kann. So gesund die vegane Ernährung auch klingen mag, manch einer denkt bei der Ernährungsweise vielleicht eher an Ruhe und seelisches Wohlbefinden als an sportliche Aktivität oder erst recht Hochleistungssport. Doch immer mehr Spitzensportler sehen das anders und erbringen mit Veganer Ernährung fantastische Leistungen.

Sei es Profiboxer David Haye, Tennis-Ass Serena Williams, Olympia-Gewichtheber Kendrick Farris, Marco Koch (der Vizeweltmeister im Schwimmen) oder der Stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian – sie alle ernähren sich überwiegend oder ausschließlich vegan und sind dabei zufrieden und erfolgreich. Viele von ihnen brechen auch nach der Umstellung ihrer Ernährung noch Rekorde, gewinnen hochrangige Wettbewerbe und sind nicht zu schlagen. Scheinbar fehlt es ihnen dabei an nichts. Viele von ihnen beschreiben ein gesteigertes Energievermögen und viele…

Ursprünglichen Post anzeigen 510 weitere Wörter

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.