Anders

»Wie die Welt wäre, wenn die Liebe regieren und die Zugewandtheit am meisten zählen würde, kann ich mir so plastisch ausmalen, dass ich manchmal verwirrt bin, weil es nicht so ist.«

Pures Leben

Hin und wieder frage ich mich, wie es wohl wäre, in anderer Leute Schuhen zu laufen. Und hin und wieder stelle ich mir vor, was andere sähen, würden sie durch meine Augen in die Welt schauen.

Ich vermute oft, dass es viele Unterschiede gäbe.

Ich höre die Nummer-eins-Hits im Radio – und nur selten berührt mich eines dieser Lieder. Jedem, der Prince Royce kennt, fällt zuerst seine Bachata-Version von „Stand By Me“ ein. Ich denke immer nur an „Paris On A Sunny Day“, den Song von ihm, der noch nie im Radio gespielt wurde und der niemandem ein Begriff ist – mich aber zu Tränen rührt.

In der Buchhandlung wandern unzählige Inspirations-Bücher, die Bestseller sind, durch meine Hände. Bei keinem schlägt mein Herz höher. Ich muss mir erst „Surprise yourself“ – auf Englisch und aus Australien – kaufen, damit ein Funke überspringt.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.