Von Griechisch & Latein nach Buchenwald oder Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir

sori1982

Gedanken einer Hobbybloggerin

Für diesen Blog habe ich Beiträge geschrieben, bei denen ich mir von vorne herein absolut sicher war, dass sie vom Rest der Welt gelesen werden mussten. Dann gibt es noch eine Gruppe von Texten, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ans Licht kommen sollen, aber vorher von mir ständig bearbeitet werden, bis ich einigermaßen zufrieden war. Und es gibt auch einen Haufen zusammengewürfelter Buchstaben, die ich schrieb und schon nach dem ersten Durchlesen verwarf ich den Gedanken, sie überhaupt veröffentlichen zu wollen.

Darüber hinaus gibt es eine weitere Kategorie: Dieses „Ja! Nein! Weiß nicht! Hab Angst!“.

Ich beabsichtigte schon viel früher, unten stehende Gedanken ans Licht zu bringen. „Griechisch & Latein“ war mir eine willkommene Einleitung, die eher spontan entstand. Ich las mir meine Worte mehrmals durch und ließ es sein. Dann wollte ich den Text zum Zehnjährigen veröffentlichen, verwarf den Gedanken aber wieder.

Der aktuelle Anlass…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.009 weitere Wörter

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.