feingemacht Zu Gast auf der DOGLIVE in Münster

feingemacht

In Münster findet am 19. und 20. Januar die DOGLIVE Messe statt. Die Messe ist für Hund und Mensch und bietet mit ihrer Vielzahl an Ausstellern und dem verschiedenen Rahmenprogramm ein Event für die ganze Familie, inklusive den vierbeinigen Familienmitgliedern.

DOGLIVE Messe in Müster

In diesem Jahr werde ich einen Tag (Samstag, den 19.01.2019) auf der DOGLIVE sein und zwei Vorträge zum Thema Fellpflege halten. Um 10.30 Uhr und 13.45 Uhr findet ihr mich in der DOGLIVE Acadamy. Zusätzlich werde ich mein neues Buch „Feingemacht“ präsentieren. Ihr findet mich am Stand C140 ( der Stand der Tierbude Nalbach) und könnt dort ein Meet&Greet mit mir machen. Selbstverständlich mein Buch kaufen, dass ich euch gern vor Ort signiere. Ich freue mich auf euch! Sprecht mich ruhig an, wenn ihr mich seht, ich beiße nicht 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Reblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.