werdet selig. | fitandfoodworld

»Ja, Freunde, ihr habt mich. Ich mach nicht mehr mit bei dieser veganen Religion. Ich will mich endlich wieder freuen können auf’s Essen, auf Betriebfeste, auf Hochzeiten, auf Restaurantbesuche, auf das Frühstück bei Freunden. Ich will mich endlich mal wieder austoben können beim Einkaufen und nicht drei Viertel der Fertigprodukte links liegen lassen müssen. Ich will mal wieder in einem ganz normalen Hotel frühstücken können. Ich will endlich mal wieder ein Käsebrot und ein Frühstücksei und Kuchen beim Bäcker kaufen, ohne vorher alles mögliche besprechen zu müssen …«

Quelle: werdet selig.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Reblog abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu werdet selig. | fitandfoodworld

  1. kat. schreibt:

    Jeder wie er mag. Ohne eigene Überzeugungen ständig den anderen aufdrücken zu wollen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.