Fang den Pudding – Tengo Que Decirte Algo – Aftermath

» But before I do that, I need to know if you can still love me. | It’s this, here, now. And you close your eyes. He’s not coming back. | Fang den Pudding, fang den Pudding, fang den Pudding und halt ihn fest! Fang den Pudding und wirf ihn zurück zu mir,“, rief das Glück, und behalt den Rest! «


R.E.M. – Aftermath


Gloria Estefan – Tengo Que Decirte Algo


Funny van Dannen – Fang den Pudding

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter ragbagmusic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fang den Pudding – Tengo Que Decirte Algo – Aftermath

  1. C. M. Spinner schreibt:

    Sollte Erfolg heißen😐

    Gefällt mir

  2. C. M. Spinner schreibt:

    Ohje – ich danke dir für deine Antwort- bin leider immer noch zu doof! SCHADE! IIn meiner WP-App kann ich diesen Regler nicht finden und in Spotify hab ich was Ähnlich- Klomgendes eingestellt! Leider kein Erfolh!

    Gefällt mir

  3. C. M. Spinner schreibt:

    Lieber Bernd, guten Morgen – darf ich mal doof fragen: wenn ich deine Musikbeiträge vollständig anhören will, werd ich immer drauf hingewiesen, dass ich Spotify brauche. Das hab ich jetzt runtergeladen- aber nichzs ändert sich 🤔 Brauche ich die Premium-App? Wär die dankbar für eine kurze Rückmeldung!

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen. Das ist eine gute Idee. Denn Spotify lässt sich ja ohne Geldeinsatz nutzen, beim Abspielen von playlists muss man immer wieder 30-sekündige Werbung ertragen. Aber zum Abspielen einzelner Titel ist es eine feine Sache. Und eine Anmeldung bei spotify ist nicht zwingend an facebook gebunden, es geht auch nur mit einer E-Mail-Adresse.

      Gehe in der App in die Einstellungen, blende dort die erweiterten Einstellungen ein und schiebe dort unter „Öffnen von Spotify über Web-Links erlauben“ den Regler nach rechts, so dass er grün wird. Danach sollte ein Klick auf einen Spotify-Weblink die (Desktop-)App öffnen.
      Falls nicht, frage gerne noch einmal nach.
      Liebe Grüße, Bernd

      Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.